12.01.2020 - 11:52 Uhr

Beim ersten Spiel der neu formierten Kreisklasse der Rückrunde gegen den DSC Kaiserberg III konnten die Schüler den ersten Punkt erringen. Das Doppel hatten Milla und Sarah noch klar verloren, während Jan schon den ersten Sieg im Einzel einfahren konnte. Die beiden Einzel von Sarah und Jan gegen die beiden vorderen Spieler aus Kaiserberg gingen wiederum verloren, wobei Sarah immerhin einen Satz gewinnen konnte. Gegen die beiden Spieler aus dem hinteren Paarkreuz konnte Milla zwei Punkte beisteuern, Sarah gewann ebenfalls ihr Spiel gegen hinten deutlich. Gegen die Nummer eins aus Kaiserberg begann Sarah hervorragend, musste den ersten Satz aber doch mit 10:12 abgeben. In den folgenden Sätzen war Kaiserberg dann überlegen, und holte sich den Punkt. Auch Jan konnte gegen die Nummer 2 nicht mehr viel ausrichten und so ergab sich ein Endstand von 4:6, was im Braunschweiger Spielsystem immerhin einen Punkt für uns bedeutet.