29.01.2023 - 17:00 Uhr

Bei der Kreisrangliste der U11 Schüler am Sonntag, 29.1., in Kasslerfeld, konnten unsere beiden jüngsten Mannschaftsspieler Batuhan Bilenoglu und Noyan Kahraman erfolgreich für die Bezirksrangliste qualifizieren.

Bei acht Teilnehmern wurde zunächst in zwei Vierergruppen gespielt. Batuhan konnte sich mit zwei sicheren Siegen und einer klaren Niederlage den zweiten Platz in der Vorrunden-Gruppe sicher. Noyan Kahraman, der letzte Woche noch bei den Minimeisterschaften siegte, musste sich in der etwas stärker besetzten Gruppe mit einer Bilanz von 1:2 zufrieden geben. In einem äußerst knappen Spiel um den zweiten Platz ging der fünfte Satz mit 9:11 an seinen Konkurrenten aus Dinslaken. In der zweiten Runde spielten dann die beiden Gruppenersten in einer neuen Vierergruppe die Plätze 1-4 aus, und die Plätze 3 und 4 aus den Vorrunden spielten um die Plätze 5-8, wobei die Ergebnisse aus der Vorrunde mitgenommen wurden. In der zweiten Runde musste sich Batuhan 0:3 bzw. 1:3 gegen Noyans vorherige Konkurrenten geschlagen geben, und landete damit auf einem hervorragendenn 4. Platz. Noyan konnte sich mit zwei klaren Siegen an die Spitze dieser zweiten Gruppe spielen, und landete somit am Ende auf einem ebenso hervorragenden 5. Platz. Damit haben sich beide direkt für die Bezirksrangliste qualifiziert.