16.01.2018 - 09:21 Uhr

Neu aufgestellt hoffte die 4. Mannschaft auf einen Sieg gegen Eintracht Duisburg. In den Doppeln lief alles nach Plan. Michael und Bill gewannen klar in drei Sätze. Georg und Kalle mühten sich zu einem fünf Satz Sieg. Dirk und Klaus hatten leider das Nachsehen und verloren im fünften Satz. An der Spitze verloren dann Michael und Bill auch jeweils  im fünften Satz. In der Mitte gewann Dirk, der heute einen starken Tag erwischte, aber Arthur verlor nach knappen Satzverlusten. Im unteren Paarkreuz gewann Klaus, aber Michael verlor im Fünften. Zur Halbzeit stand es 5 : 4 für Duisburg. Zwei weitere Niederlagen von Michael und Bill brachten uns dann auf die Verlierer-Straße. Zwar konnten Dirk, Klaus und Georg auf 7 : 8 verkürzen, aber Michael und Bill verloren das Abschlussdoppel klar mit 0:3 Sätzen.
Fazit des heutigen Spieles " Wir sind steigerungsfähig".

Bill