08.04.2017 - 06:31 Uhr

Im letzten Saisonspiel ging es gegen Sterkrade Nord. In einer überaus sportlich und freundschaftlichen Atmosphäre gewann Nord mit 9:4. Von unserer Seite wurden alle Spieler die in der Saison mitspielten eingesetzt. Leider konnte Arthur wegen seiner Verletzung nich teilnehmen. Mein Dank geht an alle, die sich für unsere Mannschaft und auch für den Verein eingesetzt haben. Ich denke da an die Unterstützung aller Mannschaften, durch unsere Spieler. Hierdurch konnten wir sehr oft eine Geldstrafe durch den Kreis vermeiden. Mein besonderer Dank geht an Kalle. Immer wenn er gebraucht wurde war er mit Rat und Tat zur Stelle.  "Danke Kalle".
Folgende Spieler wurden im letzten Saisonspiel eingesetzt: Laumann(1), Meinike(1), Remmers(2), Ruhrmann, Ernst, Grzeganek.
In den Doppeln spielten: Ruhrmann/Laumann, Remmers/Meinike, Trede/Hick.
Bill