04.03.2017 - 17:12 Uhr

Unser Gegner, die Dritte von TTF Sterkrade, hatte genau wie wir auch - Null Punkte. Der große Unterschied aber war, Sterkrade - NULL MINUS- und wir -NULL PLUS-Punkte.
Leider mußten wir wegen der Personalmisere der II. u. III. Mannschaft noch zwei Spieler abgeben, so dass uns nur noch vier Spieler zur Verfügung standen. Als fünften Spieler konnten wir noch Matthias Mattler gewinnen, der damit sein erstes Spiel in einer Seniorenmannschaft absolviierte. Trotz einer guten Leistung und Satzgewinn konnte er seinen routinierten Gegner nicht besiegen.
Danke für deinen Einsatz bei uns.
In den beiden Doppeln konnten wir noch gut mithalten, verloren aber beide Spiele im fünften Satz. Dirk hatte mehrere Matchballe im vierten Satz konnte sie aber leider nicht verwerten und verlor im Fünften. In den weiteren Spielen konnten wir mal einen Satz gewinnen, hatten aber nie eine Siegchance.
So mußten wir TTF Sterkrade nach einer Spielzeit von 120  Min. zu einem 9 : 0 Sieg gratulieren.
Bill