14.01.2017 - 13:25 Uhr

Nachdem wir uns in der Hinrunde für die A - Gruppe qualifiziert hatten war uns klar, dass wir in der Rückserie nur noch auf starke Gegner treffen werden. Der Erste dicke Brocken wartete Freitag auf uns.
Wir waren zu Gast bei Hamborn VII. Selbst die Nr. 6 der Hamborner hatte mehr Punkte als unsere Nr. 1. So war das Spiel,   wie befürchtet ,eine sehr einseitige Angelegenheit. Wir gewannen insgesamt
fünf Sätze . Nur Bill kam in seinem Spiel in den fünften Satz , den er dann aber leider verlor. So endete das Spiel nach ca. 90 Minuten mit einem 9 : 0 Sieg der Hamborner. dass der guten Stimmung in der Mannschaft keinen Abbruch tat, da wir trotz der Niederlage einen schönen TT - Abend bei netten Gastgebern hatten.

Bill