18.09.2016 - 11:46 Uhr

"Die Falken" Rheinkamp waren beim ersten Heimspiel der Saison zu Gast bei der 1.Mannschaft. Es stellte sich schnell heraus, wer heute hier die Punkte mitnehmen wollte. Mit etwas mehr Glück hätten wir eventuell noch den einen oder anderen Punkt mitnehmen können, aber der Sieg der Gäste hätte auch höher als 2:9 ausfallen können. Mit einer sehr guten kämpferischen Leistung konnte Udo im zweiten Einzel den zweiten Punkt machen, denn zuvor hatte Daniel gegen den Ersatzspieler den einzigen Punkt geholt. Leon konnte seine Matchbälle im zweiten Spiel nicht nutzen, um somit sich für seine gute Leistung zu belohnen. Fazit: Wir müssen die Punkte gegen schwäche Mannschaften holen, nicht gegen einen voraussichtlichen Aufstiegskandidat. Ein Dank an die vielen Zuschauer.   

Termine

Keine Termine