24.04.2016 - 09:14 Uhr

Die "Vierte" beendete die Saison mit einer 9:4 Niederlage in Meiderich. Nur Udo (2) uind Jörg Trede konnten punkten. Den vierten Punkt steuerte das Doppel  Udo/ Dirk dazu.
Die Saison begann mit einer neuformierten Mannschaft recht erfolgreich. Wir konnten einen guten vierten Platz erreichen, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde, 3 KK - Gruppe A, berechtigte.
Die Rückrunde verlief aber dann katastrophal. Schon bald mußten wir Lukas und Michael, unsere Spitzenspieler, an die Dritte abgeben. Krankheit und Urlaub sorgten dafür, dass wir noch weiter geschwächt wurden. Mit viel Mühe konnten wir, außer gegen Post OB, immer mit 6 Spielern antreten. Trotz dieser " Seuchenrückserie" war die Stimmung in der Mannschaft sehr gut und es hat alllen sehr viel Spass gemacht.

Es kamen zum Einsatz: Lukas Früchtenich, Michae Kreyn,Jörg Hölzner, Dirk Meinike, Udo Meurers, Bill Laumann, KlausRemmers,
                                Arthur Yudovskyy, Jörg Trede, Bodo Hick, Karl Heinz Grzeganek u. Martin Ernst.

Bill Laumann