24.11.2019 - 19:41 Uhr

In einem spannenden Match konnten unsere Mädels Jana, Sarah und Milla gegen den DSC Kaiserberg 2 den ersten Sieg dieser Runde einfahren.

Im Doppel mussten sich Jana und Sarah im fünften Satz geschlagen geben, konnten aber Ihre beiden folgenden Einzel gewinnen. Sarah sicher mit 3:0, während Jana kämpfen musste und nach dem mit 18:20 unglücklich verlorenen vierten Satz den fünften Satz dann deutlich mit 11:4 gewann. Sarah konnte auch ihr zweites Spiel 3:0 gewinnen, Milla musste sich in 3 Sätzen geschlagen geben.  Den zweiten Durchgang konnten sowohl Jana als auch Milla klar mit jeweils 3:0 für sich entscheiden.  Sarah konnte ihre Siegesserie nicht fortsetzen und verlor mit 1:3, Jana holte den 6. Siegespunkt für Osterfeld ungefährdet. Milla startete nach einem 0:2 Rückstand eine furiose Aufholjagd, musste sich aber leider im 5. Satz dann doch mit 11:8 geschlagen geben.

Somit stand es am Ende verdient 6:4 für die Mädels aus Osterfeld. Herzlichen Glückwunsch!