28.04.2013 - 07:22 Uhr
Im Kampf um die "Goldene Ananas" mußten wir einen herben Rückschlag einstecken. Nach elf siegreichen Spielen verloren wir gegen Post OB. Da die fünfte Mannschaft für die II, III u. iV Mannschaft ständig Ersatz stellen mußte, hatten sich bald Michael Kreyn und Peter Ruhrmann festgespielt. Manuel Becker und Klaus Remmers mußten dann nach dem letzten Spieltag die vierte Mannschaft vervollständigen, obwohl die Saison der Vierten vorbei ist und kein Spiel mehr anstand. Verstehe das wer will, ich nicht. Zu allem Pech befindet sich Jörg Hölzner im Urlaub und kann an den letzten beiden Spielen nicht teilnehmen. Ohne fünf waren wir gegen die gute Mannschaft von Post OB chancenlos. Nur Bill und Udo konnten ihr Doppel gewinnen. In den Einzelspielen gewannen Klaus L. und Bill je einmal.
So stand das Endergebnis von 9 : 3 für Post fest. Im letzten Spiel gegen Styrum müssen wir nun gewinnen um die Tabellenspitze zu verteidigen.
Bill