26.11.2017 - 09:34 Uhr

Zum letzten Heimspiel startete die 1.Herren gegen RuWa Dellwig mit Olaf Werwie. Die Doppel wurden in der Reihenfolge umgestellt, da Michael seine Spiele vorziehen mußte. Der Start verlief etwas glücklich, nur Michael und Thomas überzeugten als Doppel 2 und gewannen mit 3:0. Udo und Gillian als Doppel 1 und Leon der mit Olaf spielte, konnten sich recht knapp im fünften Satz durchsetzen. Udo baute dann mit einer guten Leistung den Vorsprung auf 4:0 aus. Michael hatte heute nicht das richtige Rezept denn beide Spiele in Folge unterlag er. Auch Leon spielte unter seinen Möglichkeiten. Erst Gillian und Thomas konnten eine sicher Führung wieder herstellen. Olaf mußte sich nach guter Leistung geschlagen geben. Udo überzeugte auch im zweiten Spiel. Somit stand es 7:4. Leon und Gillian sollten das Spiel jetzt entscheiden, aber nur Gillian, der nach anfänglichen Problemen das Spiel immer besser in den Griff bekam konnte den Punkt holen. Leon verlor auch sein zweites Spiel. Thomas führte bereits 2:0, unterlag dann im dritten Satz unglücklich durch einen Netzroller und verlor im Anschluß die folgenden Sätze sehr knapp. Zum Glück konnte Olaf im seinem Einzel den Sieg perfekt machen.

Im letzten Spiel in Voerde will die Mannschaft den dadurch zwischenzeitlich zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Danke an alle so treuen Zuschauer, die uns auch dieses Jahr wieder begleitet haben.