11.03.2017 - 15:10 Uhr

Gestern spielte die 2. Herren gegen TTC Olympia Mühlheim III. Thomas und Gilian unterlagen im Doppel, während Daniel und Olaf gewannen. Florian und Manuel konnten ebenfalls punkten. Es zeigte sich schnell, dass es ein langer Abend werden würde, den Thomas spielte unter seinen Möglichkeiten. Daniel und Gilian konnten die Führung auf 4:2 ausbauen. Jetzt sollte sich das Blatt wenden. Nachdem Olaf, Florian, Manuel, Thomas und Daniel die nächste Punkte an die Gäste abgeben mussten, stoppten Gilian und Olaf mit einem Sieg den vorzeitigen Gesamtsieg der Gäste. Florian verletzte sich in seinem zweiten Einzel im ersten Satz und war damit chancenlos. Nur Manuel konnte uns ins Schlussdoppel retten. Thomas und Gilian spielten zeitgleich das Doppel. Obwohl Sie im ersten Satz klar unterlagen, überzeugten Sie in den folgenden Sätzen und gewannen sicher mit 3:1. Manuel verlor den vierten Satz und so kam es im fünfen zu einem richtigen Krimi. Letztlich ging das Spiel an uns. Das Endergebnis von 8:8 und 31:33 Sätzen sicherte uns ein Unentschieden. Wir freuten uns über den Punktgewinn gegen den Tabellen dritten und bedanken uns bei den Zuschauern.