10.02.2017 - 22:14 Uhr

Die 2.Herren spielte am Donnerstag in Eintracht Duisburg, leider mit viel Ersatz. Thomas und Gillian konnten das Doppel noch gewinnen, bevor viele unglücklich Spiele und Sätze verloren gingen. Florian spielte mit Dirk Meinike als Doppel zwei gut mit, mehr war aber nicht drin. Manuel spielte mit Bill, sie konnten leider die 6:0 Führung im ersten Satz nicht ins Ziel retten und verloren unglücklich nach vier knappen Sätzen. In den Einzel konnte sich niemand durchsetzen. Thomas machte dann den zweiten Punkt. Auch Florian konnte sein zweites Spiel gewinnen, doch dieses zählte nicht mehr, den zuvor verlor Gillian. Am Ende stand es etwas zu hoch 9:2 für Eintracht Duisburg, was nicht ganz die Leistung widerspiegelte.

Hoffentlich kann im nächsten Spiel mit einer fast kompletten Mannschaft wieder angegriffen werden.