04.12.2016 - 12:37 Uhr

Nachzuholen ist das Ergebnis vom letzten Spieltag, hier unterlag man deutlich mit 3:9 gegen TV Mehrhoog, obwohl man sich mehr erhofft hatte.

Im letzten Spiel der Saison kamen die Gäste vom Niederrhein. Die Mannschaft von DJK Rhenania Kleve II traten ebensowenig wie wir komplett an. Die Aussichten waren somit besser als angenommen. In den Doppel konnten sich Christian mit Leon und Timo mit Gilian durchsetzen. Leider mußten sich Thomas und Olaf unglücklich im fünften geschlagen geben. Dies sollte heute noch öfters passieren. Die Mannschaft zeigt einen entschlossenen Siegeswillen nach den überraschend gewonnenen Doppeln. Nach der 1.Runde, in der Thomas und Olaf sich durchsetzen konnten, stand es 4:5 und es sollte spannend weiter gehen. Leon glich zum 5:5 aus, eher die Gäste sich mit insgesamt 5:3 gewonnenen Fünfsatz Siegen ins Ziel retten konnten. Leider fehlte der Mannschaft heute ein wenig Glück, um die Chance zu nutzen die wichtigen Punkte gegen den Abstieg einzufahren.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und wünscht geruhsame Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2017.