20.11.2016 - 20:41 Uhr

Im Kellerduell spielte die 1.Herren gegen TV Voerde II. In den Doppel lief es genau umgekehrt, denn beide Mannschaften verloren mit Ihrem Doppel 1. Als auch noch unser Doppel 3 mit Timo und Gilian unterlag, sollte sich alles ändern. Udo konnte das Spiel ausgleichen und Leon gewann sein erstes Spiel. Timo und Christian erhöhten den Vorsprung. Thomas spielte weit unter seinen Möglichkeiten. Gilian erzielte zusammen mit Udo und Leon das 8:3 und die Hoffnung auf einen Sieg wuchs. Die Gäste bewiesen Moral und kämpften sich Sieg um Sieg heran und erzielten am Ende tatsächlich das 8:8. Für uns fühlte sich das Unentschieden an wie eine Niederlage, denn so einen Vorsprung sollte man ins Ziel retten.

Da auch der TV Mehrhoog gegen SC Buschhausen punktet, ist nächste Woche ein Sieg gegen den TV Mehrhoog Pflicht, um den Anschluß nicht zu verlieren.