04.10.2016 - 12:26 Uhr

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten aber mit zunehmender Steigerung in den Spielen konnte die 3. Mannschaft am letzten Donnerstag ihren ersten Sieg einfahren. Gegen den bis dahin ungeschlagenen (6:0 Punkte) TTS Duisburg gelang endlich der Durchbruch. Die Doppel schienen der Papierlage noch Recht zu geben, nur 1 Sieg und 2 x im 5. verloren, aber in den Einzeln konnten wir uns steigern. Das obere Paar mit Manni und Tobias holte den Rückstand aus den Doppeln  auf und wir gingen in Führung, das mittlere Paar mit Jörg und Lukas konnte jedoch nicht punkten, im unteren Paar mit Udo und Michael konnte Udo einen Punkt beisteuern.  Zwischenstand war nun 4:5.  Das obere Paar hielt sich auch in der zweiten Runde schadlos, das mittlere Paar könnte auch diesmal nicht punkten, das untere Paar holte jedoch diesmal 2 Punkte. 8:7 Führung und das Entscheidungsdoppel stand an. Manni und Michael übernahmen die Aufgabe und lösten sie in einem 5. Satz Match zu unseren Gunsten. Nach insgesamt 3 1/2 Stunden, 7:5 Satz Matches war der erste Sieg eingefahren.

Wir hoffen, dass wie das gute Gefühl mit in die nächsten Matches nehmen können, um dann weitere Punkte einzufahren.